DSDS – Sarah Engels und Pietro Lombardi ließen sich tattoowieren

DSDS – Sarah Engels und Pietro Lombardi ließen sich tattoowieren

Sie sind das DSDS-Liebespaar schlechthin:  Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die beiden sind so verliebt ineinander, dass sie nicht nur beschlossen haben zu heiraten, sondern auch seit kurzem ein gemeinsames Tattoo tragen.

Man heiratet nur einmal im Leben- und man bleibt zusammen, bis dass der Tod einen scheidet. Ein Tattoo, das bleibt für immer unter der Haut. Der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner Pietro Lombardi und die Zweiplatzierte, aber erste in Pietros Herzen, Sarah Engels sind von beidem überzeugt. Sie glauben in dem anderen den Partner fürs Leben gefunden zu haben und wollten dies nun auch mit einem Tattoo bekräftigen.

Wir sind Engel mit nur einem Flügel, aber wenn wir uns umarmen, können wir fliegen“ prankt dieser Satz eingerahmt von einem Rosenkranz auf den Körpern der beiden. Pietro hat das Tattoo auf dem rechten Oberam, Sarah hat es sich auf die Hüfte stechen lassen.

„Wir fanden beide, dass es super auf unsere Beziehung passt. Wir ergänzen uns perfekt“,

sagte Sarah Engels zum „Express“.

Von einem Liebestattoo kann man ja halten was man möchte. Einige Seiten berichten, dass das ja ein Zeichen von besonderer Ernsthaftigkeit wäre, doch ein Tattoo kann sich jeder stechen lassen. Ernsthaftigkeit wird durch ganz andere Dinge in einer Beziehung gezeigt, die wir als „Zuschauer“ aber nicht mitbekommen.

Man kann nur hoffen, dass sich die beiden das Tattoo wirklich gut überlegt haben und es so gewählt haben, dass es sie auch nicht stören wird, wenn die Beziehung oder Ehe irgendwann scheitern sollte (was wir nicht hoffen!).

Dennoch ist ein Tattoo eine schöne Sache und der Grund ebenfalls schön. Mögen die beiden viel Freude an ihrem neuen Körperschmuck haben.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de