DSDS – Sarah Joelle Jahnel ist mit Bela Klentze zusammen

DSDS – Sarah Joelle Jahnel ist mit Bela Klentze zusammen

Bei Deutschland sucht den Superstar sorgte Sarah Joelle Jahnel für reichlich Gesprächsstoff. Die Party-Schlampe, wie Dieter Bohlen sie nannte, sorgte nicht zuletzt für Aufsehen, als sie sich nackt im Playboy ablichten ließ.

Es folgte die Wahl für die Live-Shows und aus Wut berichtete sie gegenüber der BILD, was hinter den Kulissen von DSDS abgeht. Nun war sie auch im Promi Big Brother-Haus, doch die Zuschauer wählten sie ziemlich schnell hinaus.

Sehr zur Freude von ihrem Freund Bela Klentze, mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist. So richtig geglaubt hat es keiner, dass der UU-Star und Sarah Joelle Jahnel ein Paar sind und den beiden wurde die Beziehung als PR-Maßnahme unterstellt.

Die Kollegen von Promiflash.de trafen sich mit Sarah und Bela.

“Ich treffe nur sehr wenige Menschen, bei denen ich das Gefühl habe, die können ir mehr geben als Links-rein-und-rechts-raus-Gespräche. Das war bei Sarah dann sofort klar und dann hab ich auch relativ schnell gemerkt, dass ich mich in sie verliebe – und das passiert selten bei mir”,

erklärte Bela Klentze.

“Möchtes du noch was hinzufügen?”,

meinte Bela nach seinem Statement gegenüber Promiflash zu Sarah.

Offensichtlich hat es Sarah Joelle Jahnel tatsächlich geschafft, dem Mädchenschwarm das Herz zu klauen.