DSDS – Sarah & Pietros geben Liebes-Tipps bei der Bravo

DSDS – Sarah & Pietros geben Liebes-Tipps bei der Bravo

Sarah Engels & Pietro Lombardi
Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF

Mit der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar hat sich für Pietro Lombardi und Sarah Engels nicht nur das Berufliche grundlegend geändert. Die zwei Turteltauben sind seither unzertrennlich. Bei einem Interview in der Bravo spielen die beiden Dr. Sommer und hier ein paar Antworten für Euch.

Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF
Sarah Engels & Pietro Lombardi "Wetten, dass..?" (c) ZDF

Über Liebes-Tipps der beiden DSDS-Finalisten wird wahrscheinlich so mancher Teenie glücklich sein, denn gerade Pietro Lombardi und Sarah Engels beweisen, dass eine gute Beziehung auch funktionieren kann, wenn man beruflich sehr viel unterwegs ist. Was sich schon bei den Antworten herausstellt: bei Sarah Engels und auch DSDS-Gewinner Pietro Lombardi scheint Ehrlich- und Aufrichtigkeit an vorderster Stelle zu stehen.

Antworten zur Anmache:

Sarah:

„Wenn du zur Person gehst, die du gut findest, rede Klartext. Sag, was du gerade denkst. Sprich aus, dass du sie/ihn toll findest. Das kommt besser als jeder dumme Spruch.“

Pietro:

„Schicke auf keinen Fall einen Freund oder eine Freundin vor. Wenn du jemanden toll findest, hab den Mut, den ersten Schritt zu machen.“

Zum ersten Anruf sagte Pietro direkt:

„Also  ich hab sofort bei Sarah angerufen.“

Richtig war es dennoch, obwohl Sarah als Rat etwas anderes hat:

„Ja, das stimmt. Aber eigentlich ist es besser, zu warten. Gerade uns Mädchen sollte man ein bisschen zappeln lassen. Wir machen uns dann ganz viele Gedanken, wieso er sich nicht meldet. Und wenn dann das Telefon klingelt, ist die Freude umso grösser. Mach’s spannend.“

Bei der Frage nach Liebes-Geschenken erwähnte Sarah, dass sie gerne süsse Geschenke mag, aber auch, dass sie sich schon seit langem einen Liebesbrief von Pietro wünscht. Pietro Lombardi hingegen möchte aber den Liebesbrief der Liebesbriefe schreiben und hat noch nicht genug Schreibstoff zusammen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de