DSDS – Schaffen Kim Gloss und Rocco Stark ein Liebescomeback?

DSDS – Schaffen Kim Gloss und Rocco Stark ein Liebescomeback?

Das Liebeskarussell zwischen Kim Gloss, die mit bürgerlichem Namen Kim Debkowski heißt,  und Rocco Stark geht offensichtlich weiter und es wirkt ein wenig, als würden sich die beiden Sänger wieder versöhnen.

Kim Gloss, die durch Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, und Rocco Stark haben sich im Dschungelcamp kennengelernt. Aus einer erst dicken Freundschaft wurde Liebe. Dass es zwischen Kim und Rocco gefunkt hat, bemerkte zu allererst Brigitte Nielsen, die den Kultspruch “Was geht los da rein” entwarf, als sie meinte, Rocco habe Kim im Dschungelcamp geküsst.

Rocco Stark hatte sich nun von Kim Gloss, die schon zu ihm gezogen war, getrennt. Dabei hatte er schon einen 10.000 Euro teuren Verlobungsring bei einem Juwelier bestellt, denn die beiden Stars träumten von Hochzeit und sogar einem Baby.

Rocco beklage sich nun, dass sie noch nicht einmal um die Liebe gekämpft habe. Jetzt aber postete Kim Gloss via Facebook

“ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ICH KÄMPFE!!! ♥”

Um wen sie dabei kämpft, ist offensichtlich. Nun postete Rocco Stark laut RTL am 17. Juni 2012

“Was geht los da rein?”

Genau den Spruch, den Brigitte Nielsen im Dschungelcamp sagte. Ein Hinweis vielleicht, dass es doch noch einmal ein Liebes-Comeback für Rocco und Kim geben wird? Warten wir ab.