DSDS – Schlagerkönig Norman Langen nun in der deutschen Provinz zu sehen

DSDS – Schlagerkönig Norman Langen nun in der deutschen Provinz zu sehen

Nun ist der Schlagerkönig und DSDS-Kandidat Norman Langen in der deutschen Provinz zu sehen, denn die Saison auf Mallorca ging nun zu Ende.

Endlich hat Norman Langen Nägel mit Köpfe gemacht und ist nun als Schlagerstar auf Mallorca richtig bekannt geworden. Er saß bereits schon in dem Flieger zum Ballermann, als die Deutschland sucht den Superstar-Verträge ausgelaufen sind.

Bereits eine Single und sogar ein Album von ihm liefen nun auf Mallorca rauf und runter. Nun ist nach einem halben Jahr die Sommersaison zu Ende und Norman Langen ist somit wieder in Deutschland. Da Norman aber ein cleveres Kerlchen ist, besucht er eine Veranstaltung nach der anderen und liefert grandiose Auftritte ab.

Als Letztes wurde er im Autohaus Eschweiler gesichtet und das zwischen leckeren Bratwürsten und Toyota-Modellen. Davor war er auf dem Oktoberfest in Übach Palenberg zu sehen, wo er seine Lieder vom besten gab. Norman Langen sollte dennoch allmählich aufpassen, denn zu viel Fannähe könnte auch sein Niveau sinken lassen.