DSDS – Schwulen-Knutsch-Foto mit Manuel Hoffmann aufgetaucht !

DSDS – Schwulen-Knutsch-Foto mit Manuel Hoffmann aufgetaucht !

DSDS – Nicht nur Kandidat Menowin sorgt derzeit für ordentlich Schlagzeilen in der Presse. Auch um DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann wird wild diskutiert ob er einen schwulen Freund hat oder nicht . Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht in dem angeblich Manuel zu sehen ist wie er im Bett einen Mann liebevoll küsst.

Eine unserer Leserinnen (Valentina Hanni) hat uns dieses Foto geschickt :

Angebliches Knutsch-Foto mit Manuel Hoffmann
Angebliches Knutsch-Foto mit Manuel Hoffmann

Auf diesem Bild soll DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann zu sehen sein, wie er mit einem jungen Mann im rumknutscht.

Er hat in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt als er sagt, dass er nicht wüsste ober Weibchen oder Männchen liebt.

Vielleicht kommt Manuel auf unserer Seite vorbei und gibt uns ein kurzes Statement zu dem Bild ab !

Ihr könnt auch unseren neuen Live-Chat nutzen und über das Thema dikustieren !

Hier gehts zum Chat

Vorheriger ArtikelLena Meyer-Landrut – Perverse verewigen sich auf ihrer Homepage !
Nächster Artikel“Deutschlands beste Partyband” startet am 11. April auf Kabel Eins