DSDS – Sebastian Wurth drehte in Hollywood

DSDS – Sebastian Wurth drehte in Hollywood

2011 nahm Sebastian Wurth bei Deutschland sucht den Superstar teil und wir alle können uns noch gut erinnern, dass er bei den Live-Shows ab einer gewissen Uhrzeit immer auf einem goldenen Sessel im Publikum Platz nehmen musste, da er damals noch nicht volljährig war.

Ziemlich überraschend flog Sebastian Wurth, der gerne mit Justin Bieber verglichen wurde, aus der Show. Den Vergleich zu Justin Bieber konnte Sebastian überhaupt nicht leiden.

In den vergangenen zwei Jahren hat sich einiges bei Sebastian getan. Im Mai 2012 erschien seine letzte Single und es war eine Weile ruhig um den ehemaligen DSDS-Sänger geworden.

Doch nun ging es auf nach Hollywood. Nein, Sebastian wurde nicht für den Film entdeckt, sondern hat dort das Video zu seiner neuen Single „Komm mit ins Leben“ gedreht. Die Single wird am 31. August 2013 erscheinen und das dazugehörige Album „Atemlos“ erscheint am 13. September.

Armer Sebastian. Sein neuer Look ähnelt schon wieder dem von Justin Bieber und wahrscheinlich wird er diesen Vergleich nie los.