DSDS – Sebastian Wurth gibt viele Autogrammstunden

DSDS – Sebastian Wurth gibt viele Autogrammstunden

Am 20. Januar diesen Jahres veröffentlichte der Fünftplatzierte von Deutschland sucht den SuperstarSebastian Wurth – seine neue SingleYou Let The Sun Go Down“ und am 10. Februar wird das dazugehörige Album „Strong“ erscheinen.

Pünktlich zum Veröffentlichungstermin wird Sebastian Wurth auf Reise gehen und viele Autogrammstunden in einigen Städten geben, wobei er auch aktuelle Poster mit dabei hat, die er verkauft.

Schon im vergangenen Jahr hatte er seine erste Single „Hard To Love You“ veröffentlicht, aber den großen Start seiner Karriere sieht er in 2012.

Ganz besonders freut sich Sebastian Wurth auf den 24. Februar, denn dann wird er in seiner Heimatstadt Wipperfurth ebenfalls Autogramme geben.

Die Termine findet Ihr auf seiner Homepage www.sebastian-wurth.de und wir hoffen, dass er mit seiner Single und auch seinem Album einen tollen Start für seine Gesangskarriere hinlegen wird. Es war schon schade, dass es Sebastian Wurth nur auf den fünften Platz von DSDS 2011 geschafft hatte, denn er gehörte von Anfang an zu den Favoriten. Vielleicht lag es auch an seinen damals noch 16 Jahren, denn dadurch musste er immer bei der Entscheidung im Publikum sitzen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de