DSDS – Sebastian Wurth wünscht sich ein größeres Bett!

DSDS – Sebastian Wurth wünscht sich ein größeres Bett!

Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA
Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA

Heute feiert der Mädchenschwarm aus Wipperfürth seinen 17. Geburtstag. Auf der Wunschliste von Sebastian Wurth steht vor allem ein größeres Bett, falls er mal eine Freundin mit nach Hause bringt.

Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA
Sebastian Wurth - Comet 2011 (c) VIVA

Bei Deutschland sucht den Superstar musste Sebastian Wurth nach 22 Uhr immer im goldenen Sessel verweilen, da er durch das Jugendschutzgesetz um die Uhrzeit nicht mehr auf die Bühne durfte.

Mit seiner klaren Stimme begeisterte Sebastian Wurth nicht nur das Publikum und die Juroren, er gewann auch viele Mädchenherzen.

Um sein Liebesleben braucht sich Sebastian daher keine Sorgen zu machen, denn bei ihm stehen die Mädchen Schlange. Heute hat er Geburtstag und wünscht sich vor allem ein neues Bett, denn bis jetzt schläft er noch in einem schmalen Einzelbett.

Sebastian verriet der BRAVO seinen Wunsch und erklärte:

„Meins ist zu klein. Wenn ich mal eine Freundin habe…. die passt da nicht mehr rein.“

Ansonsten läuft es für Sebastian seit seiner DSDS-Teilnahme super.  Seine erste SingleHard To Love You“ ist auch schon veröffentlicht und für Sebastian ist damit ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Freundin und ein passendes Bett.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de