DSDS – Single von Marvin Steven Cybulski schon auf Platz 6 unter...

DSDS – Single von Marvin Steven Cybulski schon auf Platz 6 unter den Vorbestellungen

Marvin Steven Cybulski, der große Bär von der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar veröffentlicht am 21. November seine erste Single „It’s You„, die schon bei amazon.de vorbestellbar ist und seit 7. November, wo Marvin es bekannt gab, dass die Single nun vorbestellbar ist, kletterte sie mal eben auf Platz 6 unter den Vorbestellungen.

Am 19. November 2011 wollte er seine Single auch gemeinsam mit seiner Band im Summa Summarum in Frankfurt vorstellen. Jetzt dürfen wir alle die Daumen drücken, den Marvin Cybulski ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen. An dieser Stelle erst einmal Gute Besserung. Gesundheit geht vor! Aber vielleicht geht es ihm bis dahin wieder besser und er kann doch noch seine Single live vorstellen.

Aber nicht nur Marvin Cybulski steht an guter Stelle bei den Vorbestellungen, auch andere DSDS-Kandidaten und Gewinner sind sehr gut im Rennen. Auf Platz drei steht zur Zeit Menowin Fröhlich mit „Waiting For Christmas„, gefolgt von Ardian Bujupi auf Platz vier mit „This Is My Time“ und auf Platz fünf DSDS-Gewinner Pietro Lombardi mit „Goin‘ To L.A.“.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de