DSDS – So schlimm waren die Unfallfolgen bei Ines Redjeb

DSDS – So schlimm waren die Unfallfolgen bei Ines Redjeb

Der Horror-Crash, den kürzlich das ehemalige DSDS-Sternchen Kim Gloss mit ihrem BMW verursachte, hängt noch einigen Personen schwer in den Knochen. Am meisten betroffen ist Ines Redjeb, die ebenfalls bei DSDS teilnahm und seither mit Kim Gloss befreundet ist.

Im Gegensatz zu Kim Gloss und einer weiteren Insassin hat es Ines Redjeb besonders schwer getroffen, da sie auf der Rücksitzbank saß und ihr ein Koffer gegen den Kopf schoss. Unter Berufung des Magazins CLOSER teilte die BILD am Mittwoch mit, dass Ines Redjeb eine frontale Schädelbasisfraktur, einen Kieferhöhlenbruch, viele lockere Zähne, einen Augenhöhlen-, Nasenbein- und Tränenbeinbruch und vier Halswirbel erlitten habe.

Ines Redjeb erzählte:

„Ich wurde am Schädel operiert – sie haben mir wegen der Hirnblutungen zwei Löcher in den Kopf gebohrt.“

Ines muss laut dem BILD-Bericht im Moment noch fürchterlich aussehen, da sie eine große Narbe im Gesicht, die durch die Brüche noch geschwollen ist. Ihre kleine fünfjährige Tochter soll sie nicht erkannt haben.

Ines Redjeb gibt ihrer Freundin Kim Gloss allerdings keine Schuld, weil sie weiß, dass das Kim nicht mit Absicht gemacht hat. Laut ihrer Aussage soll sich Kim Gloss kurz vor dem Crash gebückt haben. Hört sich fast so an, als sei etwas heruntergefallen. Ein fataler Fehler mit schwerwiegenden Folgen.

Wir von CSN wünschen Ines Redjeb eine baldige Genesung und dass ihr hübsches Gesicht auch bald wieder hergestellt ist. Wichtig ist, dass sie überlebt hat.