DSDS – So soll die Hochzeit von Joey Heindle werden

DSDS – So soll die Hochzeit von Joey Heindle werden

IBES 2013 - Joey Heindle, Jacky - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Joey Heindle, Jacky - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Als Joey Heindle zum Dschungelkönig gekürt wurde, war es schon eine unglaubliche Überraschung für den verpeilten DSDS-Sänger. Im Camp outete er sich, dass er unsterblich in seine Freundin Jaqueline verliebt sei.

Ohne ihren Liebesbrief hätte er wahrscheinlich längst das Handtuch geworfen. RTL ließ sich eine weitere Überraschung für Joey Heindle einfallen und Jacky, wie sie genannt wird, war vor Ort und konnte ihrem Joey live gratulieren.

Der warf sich auf die Knie und wollte einen Heiratsantrag machen, dabei fiel ihm aber ein, dass er überhaupt keine Ringe zur Hand hat. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Wie genau seine Hochzeit aussehen soll, erzählte Joey Heindle gegenüber der BRAVO:

„Ich weiß auch schon, wie die Hochzeit werden soll: erst Kirche, dann Feier auf einer Burg. Patrick Nuo wird auftreten. Alle anderen Dschungel-Kandidaten sollen auch kommen. Das wird die Party des Jahres!“.

Lassen wir uns überraschen, wie diese Party des Jahres werden wird und vor allem wann.