DSDS-Star Mehrzad Marashi hatte Geburtstag!

DSDS-Star Mehrzad Marashi hatte Geburtstag!

Mehrzad Marashi feierte gestern seinen 30. Geburtstag.

STUTTGART, GERMANY - MAY 20: Mehrzad Marashi performs at 'The Dome 54' at the Hanns-Martin Schleyer Halle on May 20, 2010 in Stuttgart, Germany. (Photo by Thomas Niedermueller/Getty Images)

Mehrzad Marashi, der Sieger von Deutschland sucht den Superstar (RTL), hatte gestern Geburtstag. Der deutsche Popsänger mit iranischer Abstammung wurde am 20. September 1980 im Iran geboren und feierte somit gestern seinen 30er.

Seine Fans wünschten ihm auf Facebook alles Gute und posteten so Geburtstagssongs, Bilder, Sprüche und natürlich auch Glückwünsche.

Wie berichtet wird, war der Sänger sehr sprachlos, als eine Fandeligation ihn besuchte und persönlich Geschenke überreichte. Er war über die entgegengebrachte Sympathie, Freude und Liebe überwältigt, wie man auf promi-zeit.de lesen kann.

Für Mehrzad Marashi ist damit aber noch nicht Schluss, denn heute hat zudem auch noch seine Frau Denisse Geburtstag.

Die Fans haben natürlich auch Videos für ihr Idol gemacht. Eines davon könnt ihr euch z.B. hier ansehen:

Wir gratulieren dem DSDS-Star und seiner Frau und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Was denkt ihr darüber?

Vorheriger ArtikelX Factor – “Big Soul” glauben nicht an Favoriten-Rolle
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Hand in Hand for Menowin