DSDS – Steffi Landerer ist jetzt Bild-Redakteurin

DSDS – Steffi Landerer ist jetzt Bild-Redakteurin

DSDS – Ex-Kandidatin Steffi Landerer ist erst vor zwei Wochen aus „Deutschland sucht den Superstar“ geflogen und hat jetzt schon wieder einen neuen Job gefunden.

Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius
Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die Streber-Abiturientin ist jetzt nämlich Praktikantin in der Bild-Redaktion und darf über ihre einstigen Mitstreiter schreiben.

Und wer ist nun Steffis Favorit bei DSDS?

„Das ist ganz klar Menowin! Ich glaube so fest an seinen Sieg, dass ich darauf wetten möchte“, kommentiert sie in der Bild.

Gesagt getan, denn falls Menowin Fröhlich nicht als Sieger aus der Show hervorgehen sollte, lädt sie einen Leser zum Candle-Light-Dinner ein.

Und warum ist sich Steffi so sicher, dass Menowin der Sieger wird?

„Menowin ist authentisch. Er hat eine unverwechselbare Stimme, die im Ohr bleibt. Und nicht jeder schafft es, Songs von Weltstars wie Michael Jackson so nah am Original zu singen.“

Dann darf man wohl gespannt sein, ob Steffi Landerer am Ende tatsächlich Recht behält.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.