DSDS – Steffi Landerer ist jetzt reif für die Couch !

DSDS – Steffi Landerer ist jetzt reif für die Couch !

Am letzten Samstag  ist der Traum von „Deutschland sucht den Superstar“ für Steffi Landerer ausgeträumt gewesen und sie wurde von den Zuschauer nicht in die nächste Runde gewählt. Jetzt hat sie in der „BZ“ über ihr „Aus“ bei DSDS gesprochen.

Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius
Steffi Landerer (c) RTL / Stefan Gregorowius

Vor allem meinte sie dass sie jetzt reif für die Couch sei. Die letzten Tage und Wochen waren wirklich anstrengend und sicherlich auch der Druck, was vor allem an den Nerven zehrte. Sie hat sicherlich ihr bestes gegeben, aber laut ihrer Aussagen war es einfach der falsche Titel. Mit dem ist sie nicht klar gekommen.

Jetzt wohnt sie wieder auf dem Lande bei ihren Eltern und zeigt sich auf den Bilder auf einer roten Wohnzimmer Ledercouch.

“Es ist ein komisches Gefühl, so plötzlich aus dem Scheinwerferlicht raus zu sein” so die hübsche Blondine zu Bild.

Über Dieter Bohlen meinte sie das er bei dieser Staffel mehr auf die Jungs stand. Vielleicht weil man ehrlicherweise sagen muss, dass dort die größeren Talente lauern.

Jetzt darf man gespannt sein ob wir noch mehr von Steffi hören werden. Laut ersten Informationen soll es sogar einen Gastrolle in einer Soap geben.