DSDS – Termine von Daniele Negroni

DSDS – Termine von Daniele Negroni

Foto: (c) Selfie von Daniele Negroni / Facebook
Foto: (c) Selfie von Daniele Negroni / Facebook

Daniele Negroni hatte es 2012 bis in das Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft und unterlag ganz knapp seinem Mitkonkurrenten und Freud Luca Hänni aus der Schweiz.

Dennoch ging es für Daniele Negroni weiter und auch er konnte mit dem Song “Don’t Think About Me” aus der Feder von Dieter Bohlen die Charts stürmen. Mittlerweile hat Daniele Negroni zwei Alben auf den Markt gebracht und es geht auch jetzt weiter für den niedlichen DSDS-Teilnehmer, dessen Markenzeichen seine kunterbunten Haare sind.

Am Sonntag ist Daniele Negroni im Oldenburger Kulturzentrum Ofener Diek zu Gast.

Über einen Mangel an Terminen kann Daniele Negroni nun wirklich nicht klagen. Wer den sympathischen Sänger mit den tollen Tanzbewegungen einmal live erleben möchte, kann ja bei den unten stehenden Terminen nachschauen

  • Sa 28.06.2014 Courage Festival – Bedburg Festivalwiese am Schloss Moyland
  • So 06.07.2014 Güstrow Sommerfest des Natur – und Umweltpark Güstrow – dieser Termin ist nicht sicher, also Daumen drücken
  • Sa 19.07.2014 DSDS-Tour in Wunderland Kalkar
  • Sa 26.07.2014 A – Graz DSDS On Tour Stadthalle
  • So 27.07.2014 A – Wien DSDS On Tour Stadthalle
  • Sa 15.11.2014 Stars in Lengerich
  • Fr 20.02.2015 Nürnberg Hirsch – Fankonzert…Tickets gibts hier: micalmusic@outlook.com
  • 10.01.2015 Groß-Gerau 6. Kinderhospiz Charity-Event

Eigentlich wäre Daniele Negroni auch beim DSDS-Konzert in Salzgitter gewesen, aber die DSDS-Show musste abgesagt werden. Wer schon Tickets für dieses Event gekauft hat, kann diese auch in Kalkar einlösen.