DSDS – Thomas Godoj bringt neues Album heraus

DSDS – Thomas Godoj bringt neues Album heraus

Thomas Godoj gewann die fünfte Staffel Deutschland sucht den Superstar und schaffte es mit seinem Debütalbum „Plan A!“ und seiner SingleLove Is You“ 2008 auf Platz eins in den Charts. Sein zweites Album „Richtung G“ kam im November 2009 auf den Markt, belegte allerdings nur Rang 15. Aber jetzt wird er im Oktober ein weiteres Album veröffentlicht.

Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker
Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker

Thomas Godoj hat das Management gewechselt. Er ist von Sony Music zu seiner neuen Plattenfirma SPV mit General-Manager Frank Uhle gewechselt, die ihm seine  künstlerischen Freiheiten lassen.

Über das neue Album des ehemaligen DSDS-Gewinners Thomas Godoj sagte der Manager der Plattenfirma:

Thomas überzeugt auf seinem neuen Album einmal mehr mit großartigen Texten und einer musikalischen Qualität und Authentizität, die ihn als einen der wichtigsten deutschsprachigen Interpreten zeigt.“

Laut dem Branchenmagazin Musikwoche wird das neue Album am 14. Oktober 2011 veröffentlicht. Auch ein Live-Auftritt am 15. Dezember 2011 ist geplant, wo der 33-jährige Sänger die neuen Songs aus dem neuen Album singt.