DSDS – Thomas Godoj: DSDS? Jederzeit wieder!

DSDS – Thomas Godoj: DSDS? Jederzeit wieder!

Einige Kanditaten würden sich nie wieder in gewissen Castingshows blicken lassen würden- der DSDS Gewinner Thomas Godoj ist da ganz anders. Er würde jederzeit wieder bei Deutschland sucht den Superstar teilnehmen. Denn dort gewann er 2008 und kann seit dem Musik machen und sich von seinen Fans feiern lassen.

Viele werden durch das bekannt was sie machen- und dieser „Ruf“ haftet ihnen immer an. Charlie Sheen wird wohl auf ewig der „Two and a half men“ bleiben (obwohl er ja auch andere Filme gemacht hat) und Gewinner von Castingsshows immer mit ihrer Teilnahme in Verbindung gebracht. Anders ist es bei dem Gewinner von DSDS 2008 Thomas Godoj auch nicht. Aber er hat damit auch keine Probleme, wie er selbst sagt.

Zu “Firstnews” sagte er:

„Natürlich wird man damit in Verbindung gebracht und ich sage: Ich würde das immer wieder wiederholen, so wie ich das bisher gemacht habe oder wie mein Werdegang verlaufen ist. Es ist halt so, dass du natürlich dadurch bekannt gemacht wirst, publik gemacht wirst.“

Vielleicht liebt er gerade deswegen seine Fans. Weil sie ihn ja immerhin zu dem gemacht haben, was er ist. Er selbst ist nach seinen Konzerten immer bei seinen Fans anzutreffen. Er liebt das Bad in der Menge nach seinen Auftritten- die im übrigen immer live gespielt werden. Das Feddback der Besucher ist ihm sehr wichtig- und wo würde er es wohl unverblümter bekommen als mitten zwischen den Leuten?! Scheinbar handelt er nach dem Motto: Ich gebe Euch ehrliche Musik und dafür möchte ich ehrliche Worte von Euch.

Kleiner Tipp am Rande: Thomas Godoj ist bald auf Tour! Vielleicht habt Ihr da ja auch die Chance das ein oder andere Wort, Lob und Kritik loszuwerden oder Autogramm zu ergattern.

  • 03.12.11 – Recklinghausen
  • 04.12.11 – Recklinghausen
  • 06.12.11 – Frankfurt
  • 07.12.11 – Hamburg
  • 09.12.11 – Köln
  • 11.12.11 – Berlin
  • 12.12.11 – München
  • 14.12.11 – Stuttgart
  • 15.12.11 – Hannover
  • 16.12.11 – Oberhausen