DSDS – Thomas Godoj und Mehrzad Marashi unterwegs für einen guten Zweck

DSDS – Thomas Godoj und Mehrzad Marashi unterwegs für einen guten Zweck

Am Samstag, den 11. Juni gibt es in Pforzheim das Stand up PFestival, welches derzeit in den Vorbereitungen steckt. Auch Gewinner von DSDS werden dabei sein, wenn für einen guten Zweck gesungen wird.

Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker
Thomas Godoj (c) Sony Music / Andreas "Bär" Läsker

Zugesagt zu diesem Spektakel haben schon Eko fresh, Fard und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi. Nun wurde bekannt, dass auch Thomas Godoj mit von der Partie ist.

Thomas Godoj wurde 2008 Sieger von Deutschland sucht den Superstar. Kurz darauf veröffentlichte er seine Debütsingle unter dem Titel „Love Is You“ sowie das Album „Plan A“. Beide stiegen innerhalb kürzester Zeit in den Charts bis auf Platz eins – sowohl in Deutschland, als auch in Österreich und in der Schweiz. Das Album erhielt Gold schon nach einigen Wochen und im Oktober 2008, also 3 Monate nach der Veröffentlichung, sogar Platin.

Mehrzad Marashi (c) RTL / Stefan Gregorowius

Derzeit ist Thomas Godoj Botschafter der Kindernothilfe und immer mit von der Partie, wenn etwas für einen guten Zweck getan wird. So war es auch keine Frage für ihn, beim Stand Up PFestival aufzutreten. Er wird zusammen mit seiner Band den Schlussgig beim Konzert spielen. Pforzheim ist übrigens sein einziger Auftritt in Süddeutschland während der aktuellen Tour.

Der Eintritt zum Stand up PFestival ist kostenlos. Alles was in der Gastronomie umgesetzt wird, geht an die Stand Up Initiative.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de