DSDS – Thomas Gottschalk übernimmt Moderation

DSDS – Thomas Gottschalk übernimmt Moderation

Thomas Gottschalk versprach Dieter Bohlen in seiner “Wetten dass…?”-Sendung am vergangenen Sonntag, in Zukunft eine Folge von “Deutschland sucht den Superstar” zu moderieren.

Wetten dass...? Summer Edition From Mallorca

Bereits zum 10. Mal war Pop-Titan [intlink id=”103″ type=”category”]Dieter Bohlen[/intlink] (56) zu Gast bei Thomas Gottschalk (60). Bei “[intlink id=”4744″ type=”post”]Wetten dass…?[/intlink]” am letzten Sonntag meinte DSDS-Urgestein Bohlen zu dem Entertainer, er könne sich endlich mal revangieren. Kurzerhand lud er den Showmaster ein, eine der nächsten Folgen von “DSDS” zu moderieren. Das Publikum war sofort begeistert von diesem Vorschlag und Thomas Gottschalk blieb nix weiter übrig, als einzuwilligen.

Allerdings dürfte einer nicht sehr erfreut darüber sein: [intlink id=”21″ type=”category”]Marco Schreyl[/intlink], der eigentliche Moderator der Castingshow, gegen den Bohlen schon so manchen Seitenhieb ausgeteilt hat.

Vorheriger ArtikelMenowin Fröhlich – Jetzt will er Collien Fernandes verklagen
Nächster ArtikelMenowin Fröhlich – Der Countdown läuft. Tag X nähert sich!