DSDS – Thomas Karaoglan in der Galerie Neustädter Tor Gießen treffen

DSDS – Thomas Karaoglan in der Galerie Neustädter Tor Gießen treffen

Wollt Ihr Thomas Karaoglan mal live sehen und nichts dafür zahlen? Dann malt Euch den kommenden Sonntag rot im Kalender an, denn da könnt Ihr ihn in Gießen treffen.

Der CheckerThomas Karaoglan ist bekannt geworden durch seine Teilnahme an DSDS. Seit dem macht er Musik, beglückt seine Fans mit Autogrammstunden, zaubert kranken Kindern ein Lächeln in’s Gesicht und taucht auf diversen Veranstaltungen auf. So auch am Sonntag den 8. Januar 2012.

Da findet nämlich die Miss Hessen Wahl 2012 in die Galerie Neustädter Tor in Gießen statt. Doch der Ex-Deutschland sucht den Superstar Kandidat wird dort nicht nur als Gast in der Zeit von 14 bis 17 Uhr sein, sondern sich auch einbringen. Zum einen gibt es für jeden der mächte Autogramme und Erinnerungsfotos und etwas leckeres zu trinken. Er wird dort den neuen Hot Kiss love drink präsentieren. Klingt ein wenig nach Mädchen und nach sehr süß. Außerdem hat er eine ganz offizielle Aufgabe: Die Miss Hessen bekommt nach dem Krönchenaufsetzen einen Blumenstrauß- der wird ihr natürlich vom Checker höchstpersönlich überreicht.

Dass er singt ist nicht geplant, aber vielleicht lässt er sich ja doch zu einem Ständchen hinter der Theke hinreissen? Man weiß es nicht- versucht es doch einfach. Der Spaßvogel ist ja sonst auch zu jedem Scherz und Spaß bereit!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de