DSDS – Timo Tiggeler am Sonntag im Grefrather Eissportzentrum

DSDS – Timo Tiggeler am Sonntag im Grefrather Eissportzentrum

Am kommenden Sonntag wird die DSDS-Allstar-Show im Grefrather Eissportzentrum ausgetragen. Darauf freut sich allen voran vor allem Timo Tiggeler, der in der letzten Staffel Deutschland sucht den Superstar mit dabei war.

Gegenüber rp-online erzählte er Natascha Becker:

“An diesem Datum spiele ich mittags noch mit meiner Band Plutonium in Rheydt, um danach am Abend in Grefrath aufzutreten. Quasi ein Heimspiel für mich.”

Das wird dann aber ganz schön stressig für den 21-Jährigen aus Breyell. Seit seiner Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar ist der DSDS-Achtplatzierte ganz schön gefragt. Er gab zu, dass ihm die Teilnahem bei Deutschland sucht den Superstar schon eine Menge gebracht hat, bekannter zu werden. Er räumte allerdings ein, dass die Show in seinen Augen eher eine Unterhaltungsshow sei als ein Gesangswettbewerb.

Ebenfalls dabei sind am Sonntag auch Ricardo Bielecki, Kim Debkowski, Linda Teodosiu sowie der “Verrückte Stiefel” und Dschungelkönig Joey Heindle.

Karten zu dem Event gibt es am Eisstadion Grefrath, Stadionstraße 1. Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr, der Einlass um 17 Uhr. Jeder, der sich dort ein T’icket kauft, nimmt automatisch an der Verlosung zu zehn “Meet & Greets” mit allen Stars teil.

Vorheriger ArtikelGNTM – Jana Beller möchte die Zeit bei GNTM nicht missen
Nächster ArtikelGNTM – Heiratet Jorge Gonzalez?