DSDS – Tobias Regner tritt in Gadenstedt auf

DSDS – Tobias Regner tritt in Gadenstedt auf

Tobias Regner gewann 2006 Deutschland sucht den Superstar und gehörte mit zu den sympathischsten Gewinnern. Er blieb in der damaligen Staffel seiner Linie, dem Metal und dem Rock, treu und ließ sich auch nicht verbiegen.

Aber auch Tobias Regner ging es nicht anders wie anderen Gewinnern von Castingshows. Mit einem Affenzahn geht es ganz nach oben, aber leider dauert es oftmals nicht lange, bis die große Ernüchterung kommt. So war es auch bei Tobias Regner. Mit seiner Sieger-Single “I Still Burn” schaffte es innerhalb kürzester Zeit auf den ersten Platz in den Charts. Auch sein Album “Straight” war ausgesprochen erfolgreich.

Leider wurden keine weiteren Erfolge verbucht und Tobias Regner wurde der Vertrag von seiner Plattenfirma gekündigt. Tobias Regner blieb nichts anderes über, als sich selbst um eine Musikkarriere zu kümmern. So schrieb er seine Lieder selber und im Jahr 2009 meldete er sich mit seiner Band zurück.

Am Freitag dem 3. Februar 2012 wird Tobias Regner in der St.-Andreas-Kirche in Gadenstedt ein Konzert geben. Die Konzertkarten sind mit 13 Euro sehr günstig. Schüler und Studenten zahlen nur 5 Euro.

Über die Songs, die Tobias Regner vorstellen wird, sagt Organisatorin Jutta Reuting:

“Die Songs sind erdig und präsent, Gitarre und Cajón bilden ein druckvolles Fundament und trotzdem bekommt Regners Stimme den Raum, den sie braucht, um klar zu machen: Hier sing ein Mann mit Seele.”

Wer gerne das Konzert besuchen möchte, kann sich die Karten unter 0 51 72/37 09 22 oder per email an info@altestellmacherei.de bestellen.