DSDS – Tour von Tobias Regner läuft nur schleppend an

DSDS – Tour von Tobias Regner läuft nur schleppend an

Der sympathische Rockmusiker Tobias Regner konnte im März 2006 die dritte Staffel von Deutschland sucht den Superstar für sich entscheiden und wurde der strahlende Sieger.

Sein Siegertitel ‘I Still Burn’ aus der DSDS-Staffel schaffte es sogar auf Platz Eins der Charts und im April 2011 erschien sein neues Album ‘Akustisch’, mit dem er zur Zeit durch Deutschland tourt.

Am Donnerstag gab Tobias Regner ein Konzert im Rockladen ‘Fiasko’ in Kassel-Wehlheim und – kaum zu glauben! – nur 30 Zuhörer hatten den Weg dorthin gefunden.

Nach einem Bericht auf HNA.de haben er und sein Bruder sich davon aber nicht beeindrucken lassen: die kompetenten Musiker spielten ihre Deutsch-Rock-Songs astrein und beeindruckten die wenigen Zuschauer allesamt mit tollem Gesang und akustischer Gitarre.

Eine Leserin namens Xynthia hinterlies bei HNA.de dann auch einen Kommentar, der hoffen lässt:

“Ich war am Vortag in Reinheim in Südhessen auf dem Regner-Konzert und da waren deutlich mehr Zuhörer da. (…) Auch in Reinheim waren die Leute höchst zufrieden, die Stimmung war super, ein gelungenes Konzert, das nach Wiederholung schreit!”

Hoffen wir also, dass die geringe Zuschauerzahl hier an der Location lag – denn normalerweise spielen im ‘Fiasko’ fast nur Coverbands. Aber die intime Atmosphäre von Club-Gigs mag Tobias Regner sowieso sehr gerne.

Wer den ehemaligen Deutschland sucht den Superstar-Sieger Tobias und seinen Bruder gerne live erleben möchte, für den gibt es hier die restlichen Daten seiner Tour:

  • Sa. 04.02.2012 – Regner akustisch – Hemmoor / Culturkreis Hemmor
  • Fr. 24.02.2012 – Regner Band – Köln / Kulturcafe Lichtung
  • Sa. 25.02.2012 – Regner Band – Unna / Camillo (Kneipennacht)
  • Do.01.03.2012 – Regner Band – Ruhpolding / Kulturbühne-Biathlon-WM
  • Fr. 02.03.2012 – Regner akustisch – Oranienburg / Orangerie im Schlosspark
  • Sa. 03.03.2012 – Regner akustisch – Bad Endorf (Hemhof) / Kramerwirt – Hubbi
  • Do.19.04.2012 – Regner akustisch – Stuttgart / Club Zentral
  • Sa. 21.04.2012 – Regner akustisch – Warburg / Kufo
  • Fr.27.04.2012 – Regner Band – Unna / Kühlschiff
  • Fr. 04.05.2012 – Regner akustisch – Traunstein / Nuts die Kulturfabrik
  • Sa.27.10.2012 – Regner Akustisch – Buchhofen / Kulturwirtschaft Ottmaring
  • Fr.09.11.2012 – Regner akustisch – Vellmar / Piazza

Also – Tickets sichern und nichts wie hin. Regner Live ist immer noch etwas besonderes!

Mehr Infos zu ihm, seiner Tour und den Konzertdaten und -Locations findet ihr auch auf seiner Homepage tobias-regner.de.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de