DSDS – Tourtermine von Thomas Godoj mit Liedern des neuen Albums

DSDS – Tourtermine von Thomas Godoj mit Liedern des neuen Albums

Seit dem 14. Oktober 2011 ist das dritte Album “So gewollt” von Thomas Godoj auf dem Markt und die Singleauskopplung “Dächer einer ganzen Stadt“. Der Gewinner von Deutschland sucht den Superstar aus 2008 geht selbstverständlich auch auf Tour.

Der DSDS-Star sagte in einem Interview zu Firstnews:

“Also, ich bin ja auch so ein Typ, ich brauch ja auch so diese Fan-Nähe.”

Desweiteren sagte er:

“Also, das heißt, wenn wir unterwegs sind – live unterwegs sind – dass ich nach diesen Konzerten immer, egal bei welchem Konzert, immer nach draußen geh, mich in die Menge schmeiße  und mich unter die Leute mische und versuche, mir mein Feedback da zu ergattern.”

Thomas Godoj ist es wichtig, dass ihm die Fans sagen, was er noch besser machen könnte.

Seine Tour beginnt am 3. und 4. Dezember in Recklinghausen. Weitere Termine sind am 6. Dezember in Frankfurt, 7. Dezember in Hamburg, 9. Dezember in Köln, 11. Dezember in Berlin, 12. Dezember in München, 14. Dezember in Stuttgart, 15. Dezember in Hannover und die Tour endet am 16. Dezember in Oberhausen.