DSDS – TralliTralla der Menderes ist wieder da!

DSDS – TralliTralla der Menderes ist wieder da!

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Deutschland sucht den Superstar treten die unterschiedlichsten Kandidaten auf. In der achten Staffel haben sich 34.956 Mädels und Jungs beworben. Manchmal kommen auch bekannte Gesichter zum Casting, so wie Menderes Bagci!

Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius
Menderes Bagci (c) RTL / Stefan Gregorowius

Na, habt ihr ihn auch schon vermisst? Nach dem peinlichen Auftritt von Cosimo Citiolo (29), welcher der schönen Jurorin Fernanda Brandao fiese „Grüße“ des Rappers Bushido ausrichtete (wir berichteten), tritt nun am kommenden Mittwoch ein weiterer Bekannter vor die Jury.

Menderes Bagci ist ein sogenannter Dauergast. Schon zum achten Mal tritt er nun bei DSDS auf – und verliert.

„Zum achten Mal versuche ich die DSDS Jury zu überzeugen, dass sie mir den Recallzettel geben. Ich habe hart an mir gearbeitet und werde am Mittwoch alles geben vor der Jury, vor allem vor Dieter Bohlen. Denn wie sagte schon Bertolt Brecht so schön: ‘Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!’ Das ist auch meine Devise, ich kämpfe weiter, bis ich endlich mein Ziel erreicht habe und mein Traum wahr wird.“,

so Menderes.

Na, das heißt dann wohl, dass wir DSDS-Fans uns vor den Fernseher klemmen und lauschen sollten, was Menderes denn diesmal zum Besten geben wird. Und ob er sich wirklich verbessert hat. Die Erfahrung zeigt, dass seine harte Arbeit bisher nicht allzu viel gebracht hat.

Doch wieso meint er, dass er wirklich bei Deutschland sucht den Superstar gewinnen kann? Oder nutzt er die Castingshow einfach als PR-Möglichkeit? Fragen über Fragen die wohl nicht geklärt werden können. Aber das muss auch nicht sein, denn einen Unterhaltungswert hat Menderes auf jeden Fall.

Also Leute, am 26. Januar 2011 um 20.15 Uhr RTL einschalten! Wer es bis dahin nicht aushalten kann, der darf gerne mal auf Menderes Homepage vorbeischauen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de