DSDS – Treffen mit Daniele Negroni beim Courage-Festival gewinnen

DSDS – Treffen mit Daniele Negroni beim Courage-Festival gewinnen

Wer von Euch will einmal Daniele Negroni live die Hand schütteln und ein paar nette Momente mit dem Sänger verbringen? Wenn man bei der Verlosung des Veranstalters Kreis Kleve mitmacht, kann das schon bald passieren.

Für viele ist es ein Herzenswunsch, wenn sie den DSDS-Zweitplatzierten Daniele Negroni treffen könnten. Kein Wunder, denn der bunthaarige Sänger hat eine riesige Fanbase, seit er bei DSDS mitgemacht hat.

20 Fans haben im Rahmen des Courage-Festivals auf Schloss Moyland in NRW die Gelegenheit dazu ihn oder die anderen Künstler kennenzulernen. Der Veranstalter Kreis Kleve verlost nämlich auf seiner Seite ein Meet und Greet mit Daniele. Dafür muss man nur vier einfache Fragen beantworten. Anschließend an das Meet&Greet gibt es eine Tour durch den Backstage-Bereich.

Daniele Negroni ist aber nicht der einzige Casting-Teilnehmer, der bei dem Festival “Für Toleranz und gegen Gewalt” auftritt. Ebenfalls auftreten werden Luca Hänni (DSDS-Sieger 2012), Sebastian Wurth (DSDS-Teilnehmer 2011) und die Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo.

Das Courage-Festival findet am 30. Juni statt.

Regulär kosten die Tickets 10 Euro und sind sowohl online als auch an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de