DSDS – UFA Medien und RTL haben eine Umfrage gestartet!

DSDS – UFA Medien und RTL haben eine Umfrage gestartet!

UFA Medien und RTL haben eine Umfrage zu DSDS gestartet und möchten einiges von den Zusehern wissen.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 11:  The logo for the 2009 singer qualifying contest DSDS 'Deutschland sucht den Superstar' 5th motto show is pictured on April 11, 2009 in Cologne, Germany.  (Photo by Mark Venema/Getty Images)

“Deutschland sucht den Superstar (RTL), oder kurz DSDS, wie es in aller Munde ist, scheint eine sehr erfolgreiche Castingshow zu sein. Dieses Jahr konnte das Erfolgsformat, dass auf dem Fernsehsender RTL läuft, Rekordeinschaltsquoten einfahren.

Im Finale waren dieses Jahr Mehrzad Marashi, der Sieger, und Menowin Fröhlich, der Zweitplatzierte. Dass beide Kandidaten wohl ins Finale kamen, wusste man bereits schon in der Karibik. Sie waren einfach die besten Sänger in dieser Staffel.

Nun hat UFA Medien und RTL eine Umfrage zu DSDS gestartet.

Ziel dieser Umfrage ist es das Programm, bzw. Deutschland sucht den Superstar (RTL), noch erfolgreicher zu machen.

Dabei werden Fragen gestellt, die um die Mottoshows gehen, wie euch diese gefallen haben, oder wie euch die Jury gefallen hat. Genauso aber auch wie der Moderator euch gefällt und wer wohl der beste Sieger von DSDS seit Anbeginn war.

Mit der Auswertung der Fragen kann RTL feststellen, ob euch die Sprüche von Dieter Bohlen gefallen, oder ob ihr Marco Schreyl weiterhin als Moderator haben wollt. Das selbe gilt für Volker Neumüller und Nina Eichinger.

Wer an dieser Umfrage teilnehmen möchte, kann dies unter diesem Link:

Umfrage

Was denkt ihr darüber?

Welche Fragen fandet ihr gut?

Was habt ihr geschrieben, was euch nicht so gut gefallen hat?

Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt …