DSDS – Und Erwin Kintop leidet immer noch sehr

DSDS – Und Erwin Kintop leidet immer noch sehr

Bei Deutschland sucht den Superstar lernten sich Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop kennen und lieben. Aber die Liebe hielt nicht an, denn offensichtlich ist Lisa Wohlgemuth die Karriere wichtiger.

Nachdem Erwin die DSDS verlassen musste, hatte Lisa kein Interesse mehr an Erwin. Der erst 17-Jährige ist immer noch zu Tode betrübt. Gestern postete er auf Facebook:

„Kennt ihr das, wenn ihr an eine Person denkt, nur an die schöne Zeiten und ihr eigentlich lächeln solltet, stattdessen aber nur weint, weil ihr diese Person vermisst?“

Allerdings tut sich Erwin Kintop mit seinem ständigen Posten über seine zerbrochene Liebe keinen Gefallen. Bei vielen kommt er jetzt als Weichei an, obwohl er nur zu seinen Gefühlen steht. Dennoch erntet er zwar auch Verständnis, allerdings auch viel Spott und Häme.

Er täte sich einen Gefallen, wenn er künftig nicht mehr so viel jammern würde. Es bringt ihm seine Lisa nicht zurück und er sollte in seinem zarten Alter einen Haken setzen. Irgendwann kommt schon noch das richtige Mädchen für Erwin.