DSDS – Verhältnis zwischen Kim Gloss und Rocco Stark eingefroren?

DSDS – Verhältnis zwischen Kim Gloss und Rocco Stark eingefroren?

Es hat alles so schön begonnen, als sich Kim Gloss und Rocco Stark vor zwei Jahren bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” in Australien kennengelernt haben. Ihr Glück besiegelten sie dieses Jahr mit ihrer kleinen Tochter Amelia.

Doch leider hielt die Beziehung nicht weiter an und das Paar trennte sich. Eigentlich verlief alles sehr harmonisch und Kim sowie Rocco haben sich das Sorgerecht geteilt. Nun aber hängt der Haussegen schief.

Erst geriet Kim Gloss in einen schweren Unfall, für den sie sich noch verantworten muss. Dann gab es Schlagzeilen, sie sei mit einer Rotlicht-Größe liiert, was sie selbst aber dementierte. Jetzt soll es noch härter kommen, denn laut der BILD will Rocco Stark nun das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Amelia beantragen.

Kim Gloss meinte gegenüber der BILD:

Rocco hat mich zutiefst verletzt. (…) Ich werde um Amelia kämpfen, ich werde mein hälftiges Sorgerecht behalten.”

Laut Kim Gloss soll zwischen ihr und Rocco Stark nur noch Eiseskälte herrschen. Ihre Facebook-Seite hat Kim zurzeit eingefroren. Wahrscheinlich wird ihr der ganze Rummel einfach zuviel.