DSDS – Video zu „Bad“ von Menowin Fröhlich ist veröffentlicht

DSDS – Video zu „Bad“ von Menowin Fröhlich ist veröffentlicht

Der Vizegewinner der 2010er-Staffel Deutschland sucht den Superstar hat nun sein Video zur zweiten Single-Auskopplung „Bad“ aus seinem Album „White Chocolate“ veröffentlicht.

Die Single ist ab dem 12. Oktober 2012 als Download erhältlich. Der Song erzählt über seine Zeit bei DSDS, seiner Festnahme und seinen Fanbriefen. Im Video sieht man Auftritte von Menowin bei Deutschland sucht den Superstar und wie auf einmal die Polizei kommt und den tobenden Menowin festnimmt. Ein theatralisch gemachtes Video, was ihn wieder einmal so zeigt, als wäre er das Opfer.

Der Song selbst langweilt beim Hinhören und der Refrain wird sehr oft wiederholt, sodass man es nicht mehr hören kann. Den Soul in seiner Quietscheenten-Stimme sucht man ebenfalls noch immer vergeblich. Beim Song kommt allein der Satz „I feel so bad“ geschlagene 23 mal vor.

Offensichtlich scheint es Menowin Fröhlich aber ganz gut zu gehen, denn es macht den Anschein, als würde er immer dicker werden.

Nachdem Menowin Fröhlich den Link zu seinem Video gepostet hat, hagelte es natürlich sehr viele Kommentare, meist positiv. Eigentlich kaum vorstellbar, da die Meinung über diesen selbst ernannten Sänger mit Soul in der Stimme sehr weit auseinandergehen.

Jetzt bleibt es abzuwarten, wie sich die Single verkauft. Wir werden berichten. Sollte die Single einschlagen, wäre es ja auch einmal eine Idee, wenn er die Leute, die er betrogen, beraubt und geschlagen hat, angemessen zu entschädigen.

Sieht man es einmal realistisch, hat Menowin Fröhlich gerade seiner schlechten Vergangenheit zu verdanken, dass man über den Vize aus 2010 noch spricht.

Menowin — Bad – MyVideo