DSDS – Video zu “Unf***ingfassbar” von Thomas Karagolan wird richtig pompöös

DSDS – Video zu “Unf***ingfassbar” von Thomas Karagolan wird richtig pompöös

Thomas Karaoglan gehört zu den ehemaligen Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar, die mit der größten Klappe ausgestattet waren. Aber genau die große Klappe sorgte dafür, dass Der Checker Erfolg hat.

Obwohl er die Staffel nicht gewinnen konnte, gehört er zu den erfolgreichen DSDS-Kandidaten und ist sehr gut im Geschäft. Wie er der BILD noch hinter den Kulissen beim Open Air in Eckernförde mitteilte, ist er zurzeit ausgebucht und hat schon zwei Monaten nicht mehr zu Hause geschlafen.

Nun bringt er die neue SingleUnf***ingfassbar” auf den Markt und hierzu wird auch ein Video gedreht. Und richtig unfuckingfassbar ist, dass der pompööse Harald Glööckler dabei mitmacht. Gedreht wird bei Harald Glööckler und wir sind jetzt schon gespannt, wie dieses Video werden wird.

Harald Glööckler saß auch in der Jury von Let’s Dance im letzten Jahr, als Thomas Karaoglan bei der Tanzsendung teilnahm und das mit beachtlichem Erfolg. Große Klappe hin oder her, was Thomas anpackt, wird erfolgreich.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de