DSDS – Video zur ersten Single von Ardian Bujupi bereits im Internet...

DSDS – Video zur ersten Single von Ardian Bujupi bereits im Internet veröffentlicht!

Gestern erst berichtete CastingShow-News.de, dass die erste Single “This is my time” von Ardian Bujupi am morgigen Samstag, 29. Oktober 2011 bei Viva Neu seine Videopremiere feiert. Doch schon jetzt ist das Video im Internet zu sehen.

Am 11. November 2011 soll die erste Single von Deutschland sucht den Superstar-Teilnehmer Ardian Bujupi endlich erscheinen. Lange mussten seine Fans auf diesen Moment warten. Die Single-CD soll vier Versionen des Songs This is my time enthalten. Dabei wird selbstverständlich der Original-Song zu hören sein, außerdem eine Instrumental-Version, ein Club-Mix sowie der Video-Edit. Videopremiere sollte eigentlich erst am morgigen Samstag sein, doch schon jetzt kann man sich von dem Video und natürlich auch von dem Song einen ersten Eindruck verschaffen.

Die Bravo hat die Exklusiv-Rechte zur Veröffentlichung auf ihrer Seite erhalten und nun hat auch das Team von Ardian Bujupi das Video bei YouTube eingestellt. Wir haben für euch schonmal reingehört und finden den Song wirklich sehr zeitgemäß. Es handelt sich hierbei um eine gute Tanznummer, die vor allem auch zu Ardians Style passt und ein Ohrwurm werden könnte. Aber wir wollen selbstverständlich, dass ihr euch selbst eine Meinung bildet. Hier könnt ihr euch das Video des DSDS-Drittplatzierten aus diesem Jahr mal anschauen.