DSDS – Vielleicht sollte Marco Angelini doch lieber als Arzt arbeiten

DSDS – Vielleicht sollte Marco Angelini doch lieber als Arzt arbeiten

Vor zwei Jahren nahm der sympathische Österreicher Marco Angelini bei Deutschland sucht den Superstar teil und schaffte es immerhin auf den vierten Platz. Für ihn kein Grund, die Singerei an den Nagel zu hängen.

Im gleichen Jahr kam seine erste Single „Leuchtturm“ heraus, schaffte es allerdings nicht bis in die Charts. Der studierte Mediziner wechselte die Plattenfirma und mit den Songs „Du & ich“ und „Mein Engel (hier auf Erden)“ schaffte er den Sprung in die Charts. Die höchste Platzierung schaffte Anfang Oktober 2013 die Single „Wunder gibt es immer wieder“, aber leider nur der 62. Platz, was auch nicht gerade ein super Erfolg ist.

Seine damals langjährige Freundin hat Marco Angelini schon lange nicht mehr, ist aber seit ein paar Monaten wieder frisch liiert. Seine Lisi verursachte allerdings vor kurzem einen Totalschaden mit dem Auto.

Es ist kein Zweifel, Marco Angelini hat eine schöne Stimme und kann auch singen. Dennoch scheint der erwünschte Erfolg aus zu bleiben und da wäre es vielleicht doch ratsam, sich lieber einen Namen als Arzt zu machen. Musik kann er ja nebenher machen. Aber immerhin, Marco Angelini hat im Gegensatz zu vielen anderen DSDS-Teilnehmern eine vernünftige Ausbildung und kann notfalls jederzeit in seinen Beruf zurück.