DSDS – Vor seinem Auszug nominierte Patrick Nuo DSDS-Sänger Joey Heindle

DSDS – Vor seinem Auszug nominierte Patrick Nuo DSDS-Sänger Joey Heindle

IBES 2013 - Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Patrick Nuo - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Der ehemalige DSDS-Juror und Sänger hat sich lange im Camp halten können. Doch gestern musste Patrick Nuo das Camp von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verlassen. Nun ist nur noch ein Mann im Camp vorhanden, denn Olivia Jones zählen wir mal nicht zu den Männern, obwohl Olivia eigentlich ein Oliver ist.

Olivia schwörte schon ein:

„Du bist jetzt hier der Hahn im Korb, der Löwe im Haus – also benimm dich auch so.“

Patrick sah das ebenfalls so und nominierte ihn zum neuen Teamchef und meinte:

„Da Joey der letzte Mann im Camp ist, gebe ich den Teamchef ab an Joey!“

So wirklich glücklich war Joey Heindle über die neue Aufgabe nicht und bettelte Olivia mit den Worten

Oliver, bitte komm raus.“

Olivia verabschiedete Patrick mit einem Klaps auf den Po und Joey war sehr traurig darüber, dass Patrick Nuo nun das Camp verlassen musste.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de