DSDS – “Wahnsinn” von Mehrzad Marashi schlägt sehr gut auf MyVideo ein

DSDS – “Wahnsinn” von Mehrzad Marashi schlägt sehr gut auf MyVideo ein

DSDS - Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS - Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Am 5. Januar 2013 beginnt die Jubiläumsstaffel Deutschland sucht den Superstar und es wird wieder ein neuer Gewinner gesucht. Im Jahr 2007 war das Mehrzad Marashi, der aktuell sein neues Musikvideo “Wahnsinnig” auf MyVideo hochgeladen hat.

In nur fünf Tagen wurde der Song schon über 160.000 Mal aufgerufen. Veröffentlicht wurde das Video an Heiligabend, dem 24. Dezember 2012. In den MyVideo-Charts ist das Video nun auf Platz 1 zu finden und auf dem dritten Platz der “Neueinsteiger Pop Videos”.

In dem Song geht es um Liebe und Enttäuschung. Seine Ex-Freundin bringt ihn fast an den Wahnsinn durch ihre Lügen.

Noch vor Kurzem war Mehrzad Marashi in einer RTL-Reihe mit “Tanz um Dein Leben” zu sehen. Wir haben die Sendung leider nicht zu Ende verfolgt. Richtig hervorragend läuft es für Mehrzad Marashi seit seinem Gewinn in 2007 nicht, aber immerhin scheint er sich und seine Familie ernähren zu können.

Im Gegensatz zum Vize-Gewinner Menowin Fröhlich hat Mehrzad Marashi keine Negativ-Schlagzeilen vorzuweisen. Menowin Fröhlich war damals kurz nach dem Finale wiederholt ins Gefängnis gekommen.