DSDS – Wann wird Jesse Ritch heiraten?

DSDS – Wann wird Jesse Ritch heiraten?

Deutschland sucht den Superstar bekommt in den vergangenen Jahren ziemlich starken Zuwachs aus der Schweiz. In der achten Staffel war es die bildhübsche Schweizerin Zazou Mall und ein Jahr später schafften es gleich zwei Schweizer bis an die Spitze.

Jesse Ritch belegte bei der neunten Staffel den dritten Platz und gewonnen hatte Luca Hänni, der ebenfalls aus der Schweiz kommt. Nur ein Jahr später gewann wieder die Schweiz mit Schlagerprinzessin Beatrice Egli.

Jesse Ritch hat weiter Musik gemacht und bewarb sich im Dezember 2012 sogar mit seiner ersten SingleForever & A Day” beim Schweizer Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 und verlor leider gegen die Heilsarmee.

Von den Geissens wurde er als Überraschungsgast zum Kindergeburtstag eingeladen und die Folge wurde am 24. Juni 2013 auf RTL II ausgestrahlt.

Jesse Ritch war bei seiner DSDS-Teilnahme schon in festen Händen. Oft genug passiert es leider, dass eine junge Liebe oftmals an dem neuen Ruhm scheitert. Jesse und Sarah haben die darauffolgende Zeit allerdings gemeistert und sind immer noch zusammen. Folgt denn auch eine Hochzeit?

“Wir sprechen ab und zu darüber, ob wir uns das überhaupt vorstellen können und das ist schon ein Thema. Aber jetzt noch nicht in zwei Wochen oder so. Mal schauen, wenn der Zeitpunkt passt, dann wird es so weit sein”,

erklärte er gegenüber den Kollegen von promiflash.de in einem Interview.