DSDS – War Cosimo der Grund, warum Gina-Lisa Lohfink heute schon wieder...

DSDS – War Cosimo der Grund, warum Gina-Lisa Lohfink heute schon wieder aus dem BB-Haus auszog?

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Noch nicht einmal 24 Stunde dauerte er Besuch von GNTM-Blondine Gina-Lisa Lohfink im Big-Brother-Haus. War ein früherer Zoff mit Cosimo Ctiolo der Grund für ihren schnellen Auszug?

Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II
Big Brother - Cosimo (c) Endemol/RTL II

Erst gestern Abend am Ende der BB-Liveshow zog die ehemalige Kandidatin von Germnay’s Next Topmodel als Promibesuch in die berühmteste Wohngemeinschaft Deutschlands ein, heute Nachmittag packte sie schon wieder ihre Koffer. Ob Gina-Lisa Lohfink nur noch letzte Vorbereitungen für ihre Teilnahme an der Reality-Show Die Alm treffen will, die am kommenden Freitag beginnt? Oder trug das angespannte Verhältnis zu DSDS-Dauerbrenner Cosimo Citiolo zu dem schnellen Rückzug bei?

Bei einer Party in einer Diskothek soll das kurvige It-Girl dem karriereorientierten, doch bisher verhinderten Sänger Cosimo einst übel mitgespielt haben: Sie bestellte offenbar ohne dessen Wissen eine Flasche Champagner auf Cosimos Rechnung, die dieser anschließend jedoch weder begleichen konnte noch wollte. Die Folge war damals ein Hausverbot für Gina-Lisa und Cosimo ist seitdem wohl weniger gut auf das freche Model zu sprechen.

Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia
Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia

Zwar dürfte Cosimo im Big-Brother-Haus weniger Angst vor unerwarteten Kosten haben, doch angenehm war ihm dieser Übernachtungsgast sicherlich nicht. Heute konnte er wieder aufatmen, denn er wurde nicht zur Zielscheibe erneuter Überraschungen und Streit gibt es in dieser verrückten Fernseh-WG ohnehin schon genug. Die besten Szenen von Gina-Lisas Zeit im BB-Haus zeigte RTL II heute und morgen um 19 Uhr in der Tageszusammenfassung.