DSDS – War da was zwischen Bill Kaulitz und Laura Kleinas?

DSDS – War da was zwischen Bill Kaulitz und Laura Kleinas?

DSDS 2013 - Laura Kleinas - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius
DSDS 2013 - Laura Kleinas - Foto: (c) RTL/Stefan Gregorowius

Wenn sich die niedliche Halbfranzösin Laura Kleinas vor die Jury von Deutschland sucht den Superstar stellte, fing einer ganz besonders an zu strahlen. Bei Bill Kaulitz hatte man das Gefühl, dass bei ihm Herzchen in den Pupillen blinken, wenn sie vor ihm stand.

“Ich bin ganz offiziell verliebt in dich!”,

gab Bill Kaulitz beim Recall auf Curacao zu. Diversen Fans des Tokio Hotel-Sängers gefällt das ganz und gar nicht und Laura bekam seit dem Casting Drohbriefe und Morddrohungen.

Leider konnte Laura Kleinas nur das Herz von Bill Kaulitz erobern, Dieter Bohlen wurde von Auftritt zu Auftritt strenger und leider ist Laura schon längst wieder nach Hause. Sie überlegt auch, Deutschland wieder den Rücken zu kehren. In Frankreich hat sie ihre Familie und ihre Freunde.

Doch was lief da zwischen Laura und Bill? Der Sache wollten die Kollegen von promiflash ein weniger näher auf den Grund gehen und sprachen mit Laura. Doch Laura meinte geheimnisvoll:

“Ich möchte nicht darüber reden, also das ist was Privates.”

Jetzt wird man natürlich neugierig, ob die DSDS-Sängerin und Bill Kaulitz vielleicht mehr verbindet. Haben die beiden vielleicht schon ein intimes Plauderstündchen gehabt? Werden sie in Verbindung bleiben?

Warten wir es ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de