DSDS – Warum werden die Medien über Mark Medlock so in die...

DSDS – Warum werden die Medien über Mark Medlock so in die Irre geführt?

Jetzt sind wir aber doch erleichtert. Heute Morgen berichteten wir Euch noch, dass der ehemalige DSDS-Gewinner Mark Medlock in den BB-Container einziehen wird.

SAT.1 macht ein Special mit Prominenten. Mitgeteilt wurde über die BILD, dass Mark Medlock in den BB-Container einziehen wird. Was eine Finte und auch wir sind darauf reingefallen.

Mark Medlock ist ganz schön erzürnt und das zu Recht. Heute schrieb er auf seiner Facebook-Seite mit einer Verlinkung zu T-Online:

“moin
Boah ich könnte kotzen. So nun könnt ihr euch mal alle von einer dreckigen Lügengeschichte live informieren. Zu dieser Big Brother Scheiße würde ich niemals hingehen. Mein Managment und ich haben schon vor Wochen diesen Dreck abgesagt obwohl man mir enorme Summen angeboten hat!
Solch ein verlogener Dreck. Das hat ein Nachspiel.
Hier habt ihr den Link.”

Wir von CSN freuen uns jedenfalls, dass sich Mark das nicht antut, in solch einen Container zu gehen. Finanziell hat es Mark definitiv nicht nötig, mit seiner Musik hat er lange Zeit sehr gutes Geld verdient und jetzt geht es ihm auch gut.

Warum und weshalb das nun behauptet wurde? Das wissen leider nur diejenigen, die das Gerücht in die Welt gesetzt haben.

Vorheriger ArtikelDSDS – Mark Medlock geht in den Container
Nächster ArtikelDSDS – Kim Debkowski hat ihren Babybauch wegtrainiert