DSDS – Was macht eigentlich Judith Burmeister alias „Kullerkeks“?

DSDS – Was macht eigentlich Judith Burmeister alias „Kullerkeks“?

Dass man auch ohne den DSDS-Sieg eine tolle Karriere starten kann, haben Kandidaten wie Daniel Küblböck oder Sarah Engels gezeigt. Auch bei Dieter Bohlens „Kullerkeks“ scheint sich die Musik gehalten zu haben.

Viel hat man nach dem Ausscheiden von Judith Burmeister, die von Dieter Bohlen liebevoll „Kullerkeks“ genannt wurde, nicht mehr gehört. Jetzt macht sie aber aufgrund von Ausschreibungen auf eBay Kleinanzeigen von sich reden. Über das Formular kann man sie für Privatfeiern mieten. Für nur schlappe 150 Euro bzw. 250 Euro für ein oder zwei Stunden kann man die „ehemalige DSDS-Sängerin“ mieten.

Dafür trällert sie Songs von Christina Aguilera, Rihanna, Shakira, oder Celine Dion, deren Songs man sich auch selbst aussuchen darf.

„Hallo, ich heiße Judith Burmeister und vor acht Jahren habe ich mal bei DsdS mitgemacht und bin dort ziemlich weit gekommen.
Mittlerweile studiere ich und habe eine kleine Tochter. Nun möchte ich gerne Nebenberuflich mit der Musik weiter machen und biete Ihnen auf Ihrer Geburtstagsparty, Hochzeit oder jeglicher anderer Feier meine Stimme an. ;-)“,

so die Sängerin unter anderem in ihrer Anzeige.

So ganz mag man das ja nicht glauben, dass sie wirklich dahinter steckt. Ob sich noch jemand an sie erinnern kann und tatsächlich bereit ist, diesen Preis zu bezahlen? Vielleicht hören wir ja in Zukunft wieder ein bisschen mehr von ihr. Als kleine Gedächtnis-Auffrischung findet Ihr hier noch ein Video von dem „Kullerkeks“.