DSDS – Was macht Mehrzad Marashi denn plötzlich bei VOX?

DSDS – Was macht Mehrzad Marashi denn plötzlich bei VOX?

Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music
Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music

Was ist los mit DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi? Lang, lang ist’s her, als man seit seiner erfolgreichen Teilnahme bei Deutschland sucht den Superstar im Jahr 2010 etwas von ihm gehört hat.

Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music
Mehrzad Marashi - Change Up (c) Seven Days Music/Sony Music

Schade eigentlich, denn gesanglich hat Mehrzad Marashi doch eigentlich echt was drauf! Zwar stand er in der Vergangenheit immer mal wieder für diverse Auftritte auf der Bühne, aber der wirkliche Durchbruch, so wie es sich die meisten DSDS-“Superstars”  erhoffen, blieb bis dato aus. Momentan scheint es sogar verhältnismäßig ruhig um den ehemaligen Hartz-IV-Empfänger geworden zu sein. Oder…?!

Ganz im Gegenteil, denn nun stellt Mehrzad Marashi bei VOX auch seine Kochkünste unter Beweis. Seinerzeit in der DSDS-Villa war schließlich auch er es, der seine Mitbewohner mit den leckersten Speisen verwöhnte.

Wer ihm bei seinem neuesten Projekt über die Schulter schauen will, sollte unbedingt am Sonntag, den 14. August, um 20.15 Uhr VOX einschalten. Dann wird nämlich die Sendung Das perfekte Promi Dinner ausgestrahlt. Und noch im Nachhinein schwärmt Mehrzad Marashi, dass er und die anderen (mehr oder weniger) prominenten Koch-Kollegen insgesamt ein wirklich lustiges “Trüppchen” abgegeben hatten.

Vielleicht stillt Mehrzad Marashi ja auch bald endlich unseren Appetit auf ein neues Album. Wer weiß, wer weiß. Erst einmal lassen wir uns mal von seinen Kochkünsten überraschen.