DSDS – Was Menowin sich so alles im Haus vorgenommen hatte

DSDS – Was Menowin sich so alles im Haus vorgenommen hatte

Als hätten wir es nicht fast geahnt, alles nur großes Mitleids-Getue von Menowin Fröhlich und wieder einmal diese typischen leeren Aussagen. Hat er nicht felsenfest getönt, dass er definitiv das Haus verlassen wird?

Und was passiert war, dass er zur Challenge gewählt wurde und hierbei ein weiteres Weichei besiegen konnte. Kaum sah er die Live-Zuschauer fing Menowin wieder an zu strahlen und als er dann die Challenge gewann zeigte er wieder typische Charakterzüge und seine Ghetto-Faust kam auch zum Einsatz.

Im Netz geht es richtig zur Sache und für eines sorgt Menowin sicherlich, nämlich für Quoten. Bevor Menowin ins Big Brother-Haus einzog gab es ein Interview, dessen Inhalte wir Euch nach und nach zeigen.

Auf die Frage, was er vom Einzug ins PBB-Haus erwarte, meinte Menowin, dass er sehr viel Spaß, Freude und lustige Kandidaten erwarten würde. Am meisten würde er natürlich seine Kinder (Anm.: die ja gar nicht alle bei ihm leben) vermissen, mit denen Herr Saubermann natürlich viel Zeit verbringt, um mit ihnen Hausaufgaben zu machen oder andere Aktivitäten, die er mit ihnen macht. Er betonte hierbei, dass sein ältester Sohn ja schon zur Schule geht.

Wie traurig muss es für den Bub sein, jetzt so seinen Vater erleben zu müssen?

Im Ganzen stellte er sich als Saubermann dar, denn er meinte in dem Interview auch:

„Das Haus muss einfach nur sauber sein und die Leute müssen, so wie ich, harmoniesuchende Menschen sein. Ich mag keine Menschen mit schlechter Laune. Ich bin jemand, der in der Früh aufsteht und sofort anfangen kann zu lachen. Wer damit nicht umgehen kann, den lasse ich auch in Ruhe.“

Im Haus wollte er natürlich all seine guten Seiten zeigen, von denen man nicht wirklich was merkt. Wir sehen bis jetzt nur einen leidenden Menowin, der ständig ein gekünsteltes Lächeln aufsetzt, sobald er merkt, dass er vor Publikum ist.

Auch seine Tröstversuche bei den anderen Kandidaten wirken nicht wirklich ehrlich. Einzig sein Keller-TV konnte den Zuschauer ein wenig milde stimmen.

Heute Abend geht es im Haus weiter und es soll heftig kriseln. Wir sind jetzt schon gespannt.