DSDS – Weihnachtsgrüße von Joey Heindle feat Sebastian Deyle und Anthony Bauer...

DSDS – Weihnachtsgrüße von Joey Heindle feat Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr.

Bei Deutschland sucht den Superstar kam Joey Heindle trotz seiner Krächze-Stimme und Schusseligkeit im Jahr 2012 ziemlich weit. Es folgte die Teilnahme bei der RTL-Transshow “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” und er tatsächlich Dschungelkönig wurde, und bis heute noch amtierend ist.

Bald wird ihm das Zepter abgenommen, denn es geht jetzt auch wieder mit einer nächsten Folge los.

Nun meldet sich Joey Heindle mit einem Weihnachtssong zurück, der ziemlich witzig gemacht ist. Gemeinsam mit Sebastian Deyle und Anthony Bauer Jr. singt er von Georgee Blum den Song aus 1984 in einer neuen Interpretation.

Der Song ist ziemlich kitschig, aber dennoch gut. Auffällig ist, dass sich die Stimme von Joey Heindle sehr zum Positiven gewandelt hat, er steht den beiden anderen in nichts nach.

Fans von Joey und von etwas kitschigen Weihnachtsliedern werden ihre wahre Freude an dem Song sowie dem dazugehörigen Video haben. Aber schön, dass es für Joey Heindle weitergeht und wünschen ihm und seinen neuen Freunden ein tolles Fest sowie einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2014.