DSDS: Werden diese Kandidaten unter die Top 15 kommen?

DSDS: Werden diese Kandidaten unter die Top 15 kommen?

Die neue DSDS - Jury: v.li. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo (c) RTL / Gregorowius
Die neue DSDS - Jury: v.li. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo (c) RTL / Gregorowius

DSDS: Seit Jahren ein Phänomen. Keine Castingshow spaltet die Nation so sehr. Seit Januar diesen Jahres wird wieder ein deutscher Superstar gesucht. Die Castings sind noch nicht ganz abgeschlossen und schon gibt es die ersten Gerüchte, wer von den Kandidaten unter die Top 15 in die erste Live-Show kommt.

Die neue DSDS - Jury: v.li. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo (c) RTL / Gregorowius
Die neue DSDS - Jury: v.li. Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo (c) RTL / Gregorowius

Na, wer von euch hat gestern wieder Deutschland sucht den Superstar geschaut? Ich gebe ja zu, davon losreissen kann ich mich auch nicht. Und das obwohl ich mich wirklich so manches Mal in Grund und Boden fremdschäme. Doch die schrägen Kandidaten sollen heute nicht das Thema sein. Nein, ganz und gar nicht! Die guten Teilnehmer sollen heute von Bedeutung sein.

Der Musikproduzent Dieter Bohlen, die wunderschöne Sängerin und Tänzerin Fernanda Brandao und der hübsche Sänger und Songwriter Partick Nuo werden aus insgesamt 34.956 Bewerber nur 135 Mädels und Jungs für den Recall auswählen. Die dürfen dann mit nach Köln, um sich dort im besten Fall einem mehrtätigen Casting zu stellen.

Schon nach dem ersten Tag bleiben nur 70 Kandidaten übrig, die am nächsten Tag auf eine kleine Gruppe von 35 Köpfen schrumpft. Die letzten 35 fliegen dann auf die Malediven. Und da entscheidet sich dann alles. Nur 15 Kandidaten werden übrig bleiben.

Diese 15 DSDS-Teilnehmer dürfen in die Motto-Show. Doch auch, wenn die Recalls noch hin sind und auch noch lange nicht klar ist, wer wo rausfliegt, so werden einige Namen für die Motto-Show schon heiß gehandelt.

Es heißt, dass 6 Mädels und 9 Jungs in die erste Live-Show kommen sollen
Unter anderem sollen es wohl

  • Keona Awa Corrah
  • Nicole Kandziora
  • Sarah Engels
  • Anna Woitschack
  • Zazou Mall
  • Marvin-Steven Cyulski
  • Pietro Lombardiaus
  • Felix Hansch

geschafft haben. Was an diesen Gerüchten dran ist, weiß natürlich bisher niemand. Aber es ist auf jeden Fall interessant zu schauen, welche Teilnehmer schon so sehr bei den Zuschauern gepunktet haben, dass ihnen eine Teilnahme an der ersten Mottoshow “Jetzt oder nie” zugetraut wird.

Erstmal stehen jetzt noch ein paar Termine an.

Casting-Termine:

  • Mittwoch, 26.01.2011, 20.15 Uhr
  • Samstag, 29.01.2011, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 02.02.2011, 20.15 Uhr

Recall-Termine:

  • Samstag, 05.02.11, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 09.02.11, 20.15 Uhr
  • Samstag, 12.02.11, 20.15 Uhr
  • Mittwoch, 16.02.11, 20.15 Uhr

Man darf gespannt bleiben! Bis Mitte Februar können wir also noch mit unseren persönlichen Stars und Favoriten mitfiebern. Und dann wird sich auch zeigen, wer mitfliegen darf und für wen sich der DSDS-Traum ausgeträumt hat.

Was denkt ihr? Schaffen es die genannten in die Live-Show? Wem werden Dieter, Patrick und Fernanda eine Chance geben?

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Vorheriger ArtikelDie Spatzen pfiffen es von den Dächern – Ex-Queensberry Antonella bald Model?
Nächster ArtikelDschungelcamp – Froonck Mathée versus Sarah Knappik