DSDS – Wie Sarah Engels als „Sarah Lombardi“ Kind und Karriere unter...

DSDS – Wie Sarah Engels als „Sarah Lombardi“ Kind und Karriere unter einen Hut kriegen will

Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com
Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com

Sarah Engels, Zweitplatzierte der vergangenen Deutschland sucht den Superstar Staffel, hat mit ihren gerade mal 18 Jahren schon ziemlich konkrete Vorstellungen von ihrer gemeinsamen Zukunft mit Pietro Lombardi.

Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com
Pietro Lombardi und Sarah Engels (c) tilllate.com

In einem Interview mit Promiflash nach der gestrigen Music meets Media Party, bei der sie übrigens einen Preis als „Bester Einzelkünstler“ überreicht bekam, äußerte sich DSDS-Sternchen Sarah Engels über ihre Zukunftspläne, insbesondere mit ihrem Verlobten Pietro Lombardi. So stehe für sie bereits fest, dass sie nach der Hochzeit „Sarah Lombardi“ heißen möchte:

„Das ist ja auch sehr traditionell, dass die Frau den Namen des Mannes nimmt.“

Auch wäre eine Hochzeit für sie kein Grund, ihre musikalische Karriere aufzugeben. Ganz optimistisch sagte Sarah:

„Das kommt alles Schritt für Schritt, das Herz findet immer den richtigen Moment, das wird schon alles so, wie es kommen soll.“

Natürlich wollen die beiden dann auch Kinder haben. Und auch hier sieht Sarah Engels ganz zuversichtlich in die Zukunft:

„Schwangere Frauen singen ja auch.“

Ob dies eine Anspielung auf Sarah Connor ist, die noch bis kurz vor der Entbindung ihrer Tochter Delphine Malou auf der Bühne stand? Auf jeden Fall scheint Sarah Engels genau zu wissen, was sie will. Ob sich dann letztendlich alles so entwickelt, wie es sich die Teenagerin vorstellt, wird sich zeigen.