DSDS – Wieder super Stimmung zwischen Mehrzad und Menowin

DSDS – Wieder super Stimmung zwischen Mehrzad und Menowin

DSDS – Im Live-Chat von RTL.de konnte man gestern mitverfolgen wie Mehrzad Marashi, Menowin Fröhlich und Manuel Hoffmann wieder miteinander lachten. Es scheint als wäre der Streit zwischen den Kandidaten beigelegt.

Die Top 3 (c) RTL / Stefan Gregorowiu
Die Top 3 (c) RTL / Stefan Gregorowiu

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich Streit ist wohl schon fast wieder vergessen, das konnten alle gestern im RTL Live-Chat sehen und hören.

Die Stimmung zwischen allen drei Halbfinalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ war einfach super.

Mehrzad saß zwischen Manuel und Menowin, wir gehen davon aus, dass die DSDS-Kandidaten Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi das Extra gemacht haben, um den Zuschauer auf RTL.de zu zeigen – seht her wir verstehen uns wieder super.

Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi haben anscheinend ihren Streit (worüber ist uns immer noch nicht genau bekannt) endlich wieder beigelegt.

Das konnten wir gestern im Live-Chat auf RTL.de genau sehen, es wurde offen miteinander gelacht und gescherzt.

Wie zum Beispiel als von einem User im Live-Chat gefragt wurde:

„Habt ihr Ostern überhaupt gefeiert“, dazu antwortete Mehrzad: “Nein, ich bin doch Ausländer“, aber diese Antwort kam so spontan und ironisch von Mehrzad Marashi rüber, dass alle lachen mussten und dann erklärten Manuel und Menowin ihrem Kollegen Mehrzad, wie sie immer Ostern feiern.

Es ist wieder eine tolle Stimmung unter den DSDS-Halbfinalisten und da können wir uns Samstag, den 10. April auf eine klasse 8. Live-Show auf RTL ab 20:15 Uhr freuen.