DSDS – Wiedersehen mit Max Buskohl bei THE DOME 61

DSDS – Wiedersehen mit Max Buskohl bei THE DOME 61

Gestern Abend lief die erste Liveshow der aktuellen Staffeln von Deutschland sucht den Superstar. Aber wer kann sich noch an Max Buskohl erinnern? Der Sohn von Star-Gitarrist Carl Carlton nahm 2007 ebenfalls bei Deutschland sucht den Superstar teil und warf aber selbst das Handtuch, da er sich nicht verbiegen lassen wollte.

Mit seinem Ausstieg kurz vor dem Finale sorgte er  für Aufsehen. Aber er blieb sich selber treu und machte, wie angekündigt, weiterhin seinen handgemachten Rocksound.

Jetzt gibt es mit dem smarten Rocksänger ein Wiedersehen. Mit seiner neuen Single „No More Bad Day“ kommt der Berliner zurück auf die TV-Bühne und sagt laut einer Pressemitteilung von RTL II:

„Endlich kann ich heute richtig machen, was ich damals falsch gemacht habe.“

THE DOME 61 wird erstmalig im hessischen Wiesbaden präsentiert und nicht nur Max Buskohl wird dabei sein, der mit seiner Single „No More Bad Day“ Ohrwurm-Potenzial präsentiert. Unter anderem sind auch The Voice-Gewinnerin Ivy Quainoo und Mic Donet, der ebenfalls bis kurz vor dem Finale von The Voice of Germany mit dabei war, bei THE DOME 61 präsent.

Tickets ab einem Preis von 49,90 Euro/Sitzplatz für THE DOME 61 am 16. März 2012 gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Moderation übernimmt Collien Ulmen-Fernandes.