DSDS – Witziger Dreh mit Mark Medlock und Jörg Knörr als Karl...

DSDS – Witziger Dreh mit Mark Medlock und Jörg Knörr als Karl Lagerfeld

Mark Medlock, der sympathische Gewinner von Deutschland sucht den Superstar aus dem Jahr 2007,  lebt mittlerweile auf der schönen Insel Sylt. Bis voriges Jahr arbeitete er noch mit Dieter Bohlen zusammen, aber Mark Medlock wollte sich wieder seinem eigenen Stil an Musik widmen.

Das ist ihm auch gelungen, dennoch wird er aufhören, Musik zu machen. Ein Album noch und dann ist leider Schluss, da er sich auf andere Projekte konzentrieren möchte. Mark Medlock hat sein persönliches Glück in Form einer Familie gefunden und wahrscheinlich ist es für den sensiblen  Sänger auch besser so. Mehr wird er uns sicherlich am 19. Juli um 23.15 Uhr in der Talkshow mit Markus Lanz verraten, wo er zu Gast ist.

Nun hat Mark Medlock auf Sylt bei einem echt witzigen Video mitgemacht. Jörg Knorr macht als Karl Lagerfeld die Insel unsicher und Mark Medlock spielt die neue, eventuelle Muse. Wer sich das Video gerne anschauen möchte, findet es hier.