DSDS – Wo ist Menowin Fröhlich?

DSDS – Wo ist Menowin Fröhlich?

Aktuell wurde mal wieder ein Castingkandidat, als er sich bei Deutschland sucht den Superstar bewarb, direkt vor Ort in Handschellen gelegt. Hatten wir das nicht schon einmal?

Genau, damals war es Menowin Fröhlich, der bei seiner ersten Teilnahme direkt mit dem Haftbefehl überrascht wurde und als er wiederholt zu DSDS ging, schaffte er es immerhin auf den beachtlichen zweiten Platz.

Doch danach war wieder „Schluss mit lustig“ und Menowin Fröhlich musste wiederholt hinter die schwedischen Gardinen. Kaum aus dem Knast entlassen und zurzeit noch auf Bewährung, schmiedete er an seiner Karriere als Weltstar.

Es folgten Kalenderbestellungen, die offensichtlich nicht alle eingehalten wurden. Konzerte wurden gebucht und wieder abgesagt und das letzte Konzert fand eher im privaten Rahmen eines Gartens statt. Immer wieder sind selten verstrahlte Fans bereit gewesen, für ihren Menowin zu spenden. Sei es für seinen Führerschein oder andere belanglose Dinge. Denn eines dürfen wir ja alle nicht vergessen, Menowin Fröhlich ist der einzige Mensch auf dieser brutalen Welt, der es ja sooo schwer hat.

Kürzlich gab es ein Foto von ihm auf Facebook, wo er sämtlichen Leuten, die ihm nicht so wohlgesonnen sind, den Stinkefinger zeigte. Dieses Bild ist nun schon seit geraumer Zeit gelöscht und seitdem hat sich nichts mehr auf der Seite von Menowin Fröhlich getan. Obwohl, es hat sich etwas getan, er verliert täglich Fans.

Seine übrig gebliebenen Fans posten Tag für Tag, als sei er on. Wo er genau ist, weiß aber kein Mensch. Viele meinen sogar, er müsse sich erst einmal eine Auszeit gönnen. Wovon denn bitteschön? Überarbeitet wird er wohl kaum sein.

Wir sind gespannt, wann wir wieder etwas von Menowin Fröhlich hören. Wo er steckt, konnten wir nun leider nicht ausfindig machen. Alles ist möglich, und auch, dass er vielleicht wieder inhaftiert ist, denn er hat noch Bewährung.